Die Kanzlei
Rechtsgebiete
Zur Person
Kontakt
Impressum

Zur Person


Rechtsanwalt De Luise ist seit 2005 selbständiger Rechtsanwalt.

Er ist vertretungsberechtigt bei allen deutschen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten. 

Rechtsanwalt De Luise hat jahrelang für den renommierten Grundeigentümer-Verband Hamburg von 1832 e.V.  gearbeitet, wo er vor allem im Bereich des Immobilienrechts beratend tätig war. Außerdem hat er Seminare u.a. über das private Nachbarrecht gehalten. 

Heute übt er seine freie Beratertätigkeit für Mitglieder noch im Grundeigentümer-Verein Blankenese, Nienstedten aus.

Herr Rechtsanwalt De Luise ist zudem einer der Vertrauensanwälte des italienischen Generalkonsulats Hannover. Er berät Sie auch gerne auf Italienisch, Französisch oder Englisch.

RECHTSANWALT | DE LUISE

Top

KANZLEI FÜR IMMOBILIENRECHT SEIT 2005 | DE LUISE | info@rechtsanwalt-deluise.de